FEJO         WINTERTOUREN         SOMMERTOUREN         JUGENDTREFFS         JUGENDDORF         LINKS         DOWNLOADS         IMPRESSUM/AGB    
                                                  

108 Einträge insgesamt.

Name:

E-Mail Adresse:

Webseite:

Nachricht:

Um Missbrauch vorzubeugen geben Sie in folgendes Feld die unten stehende Buchstabenkombination ein:


 

Name: Verena
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: Irland: Ein Urlaub der besonderen Art! Vom 04.08.2012 bis 18.08.2012 mit meiner Schwester Tanja und zehn weiteren Abenteurern. Ich hab mir diese Woche endlich meine entwickelten Fotos von Irland abgeholt und schwelge in wunderbaren Erinnerungen! Der Urlaub war für mich und Tanja ein echt besonderes Erlebnis, da dort noch Teamgeist und Kreativität im Mittelpunkt stehen. Für meine Schwester war es die zweite Irlandreise mit der Fejo in Folge! Und wir Beide können sie jedem anderen nur ans Herz legen! We will come back again!! Viele Grüße, Verena und Tanja @ Michael (G.O. = Great Organizer): Danke für die tollen zwei Wochen!

Name: Julian
E-Mail Adresse: der_boris@web.de
Webseite:
Nachricht: Herzlichen Dank für den einzigartigen tollen Urlaub mit Erlebnissen wie Tauchen, Boot fahren, etc...!!! Nur zum empfehlen!

Name: Kaya
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: Hallo zusammen, ich war vor fast 2 Wochen in Irland dabei. Ich kann nur sagen: Es war der absolute HAMMER!! Die erste Woche Planwagen-Fahrt war echt gechillt. Irish time. :) Morgens aufstehen, sich um's Pferd kümmern und dann ging's ab auf den Weg zum nächsten Treffpunkt. Mittags/Abends war dann immer gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer oder in einem Pub angesagt. In der zweiten Woche waren wir in "Baracken" in einer kleinen Stadt untergebracht und haben von dort aus Tagestouren nach Dublin, Arklow und Umgebung gemacht. Außerdem hatten wir dreimal Englishunterricht. Das kann man sich aber nicht als normalen Unterricht ansehen, sondern eher als Kennenlernen von Land und Leuten. Die Abende waren auch immer mit Pub oder gemütlichem Beisammensein ausgefüllt. Jetzt noch ein RIESEN Dankeschön an Tanja. DANKE!! Außerdem noch "Dankeschön" an meine Gruppe: Tamy, Anne, Anna, Pia, Shorty, Thiemay, Kay, Svenja, Jessi, Tine, Max, Laura, Veith, Ansgar und Tina. Ihr wart auch der Hammer. :) Falls ihr euch überlegt diese Irland-Reise mit der Fejo zu machen kann ich nur eins sagen: Macht's! Es lohnt sich wirklich. :) Viele Grüße, Kaya

Name: Marcel
E-Mail Adresse: mschreiter@untertage.com
Webseite:
Nachricht: Glück Auf! Wer fährt aus Richtung Sachsen-Anhalt nach Grömitz am 21.07.? Ich habe einen bis max. 2 Plätze frei. Meine Fahrt steht auch bei Mitfahrgelegenheit.de

Name: Philipp
E-Mail Adresse: philippmeinke@yahoo.de
Webseite:
Nachricht: Hallo zusammen, ist zwar schon etwas her, aber wir waren von Ende März bis Anfang April mit der Fejo(Betreuer war Helmut) in Bad Goisern und es war einfach nur genial!!! Ist sehr zu empfehlen, und HELMUT ist ein top Mann hat sich um jede Kleinigkeit gekümmert und jedem/r geholfen !! :)

Name: Whitsundays
E-Mail Adresse: naeemabbas25@gmail.com
Webseite:
Nachricht: Da ich mich zu den letzten Terminen aufgrund von Ausbildungsblöcken nicht anmelden konnte, bin ich umso gewillter sobald die termine da sind endlich einen Termin zu finden um den Abflug machen zu können :-) Kanns kaum erwarten :-) liebe Grüüüßis, Karry Whitsundays

Name: lilo
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: Hallo Zusammen, kann einer von euch mal Bericht erstatten, wie der Sprachkurs in Kapstadt war? Ich selbst fliebe dort auch bald hin und würde vorab gerne schon einmal wissen, was mich dort erwartet. Lieb Grüße, lilo

Name: Sophia
E-Mail Adresse: sophiamohring@gmx.net
Webseite:
Nachricht: Hallo Zusammen, ich interessiere mich für Kapstadt und würde auch germe mal mitfliegen. Vielleicht könnten sich ein paar, die schon dort waren, mit mir in Verbindung setzen und mir Ihre erfahrungen schildern! Vielen Dank schon einmal! Grüße Sophia

Name: Carina
E-Mail Adresse: CarinaWagemann@hotmail.de
Webseite:
Nachricht: Hallo zusammen,fliege vom 14.10.2011-28.10.2011 mit nach Kapstadt. Wenn jemand vorab schonmal in Kontakt treten möchte, kann sich gerne melden. Würde mich freuen :-) LG Carina

Name: Claudi
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: Hallo Leute =) Irland is einfach ein wunderschönes Land!! und mit der Fejo hat es echt rießenspaß gemacht einfach empfehlenswert ;) werd auf jedenfall nochmal nach irland fliegen... lg an die freizeitleiter und meine gruppe =)

Name: Sabrina
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: Hallihallo, ich wollte mal fragen wer noch vom 18.11. - 2.12. nach Kapstadt fährt bzw fliegt? Kommt jemand aus Hamburg? Dann könnte man ja evtl zusammen nach Frankfurt fahren :) liebe Grüße Sabrina

Name: Anna
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: Zu Irland: Soo, die Irland-Reise ist zwar schon wieder eine Weile her, aber ich lass es mir nicht nehmen, hier noch einen Kommentar zu posten, dass die Reise echt lohnend ist! Die erste Woche war echt super schön, man hat so viele schöne Orte gesehen und hat wahnsinnig viel Natur genießen können. Wenn man auch mal kleinere Spaziergänge abseits der Caravan-Routen wagt, kann man Irland in seiner schönsten Pracht erleben: unberührte, wilde Natur! Da konnte ich einige super Eindrücke mitnehmen! Die Caravans waren zwar recht eng, aber man ist trotzdem gut zurecht gekommen mit ein bisschen Rücksicht und Absprache ;) Die Abende wurden zumeist in gemütlicher Runde am Lagerfeuer oder in einem g'schmachen irischen Pub verbracht, wobei man natürlich immer gut ins Gespräch kommen konnte über Gott und dir Welt. Die zweite Woche war ein eher kulturelles Erlebnis für alle Reisenden: Wir unternahmen Tagestouren nach Dublin, Bray (sogar mit einem Volksfest), Arklow, Wicklow und vielen anderen schönen und bekannten Plätzen in Irland. Dadurch, dass wir immer genuügend Zeit bekommen haben, die Orte auf eigene Faust zu erkunden, war es jedem möglich, genau das zu erleben, was er auch sehen wollte (Shopping, Pub, Museum, Sights, Strand, Tattoowierer ^^ ...) wodurch es auch nie langweilig wurde :) Erwähnenswert ist auch die Kontaktfreudigkeit der Iren und ihr fröhliches, gemächliches Gemüt :) Die Iren finden immer Zeit für ein Gespräch bei einem kühlen Bier. Die Chance, etwas von der irischen Geschichte mitsamt ihren Sagen und Mythen kennenzulernen, sollte auf jeden Fall genutzt werden, weshalb man am besten im "Unterricht" aufpasst. Die Reise war auf jedenfall eine der kurzweiligsten Reisen, die ich erlebt habe und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Danke an Lisa, Rob, Micha und Tanja für ihr Engagement und das geile Essen (Stockbrot!!!) ! habt ihr gut gemacht :) Grüße aus Bayern :-P

Name: Hörr, Kevin
E-Mail Adresse: kevh92@web.de
Webseite:
Nachricht: Hallo liebe Fejo, Ich war dieses Jahr das erste mal mit euch im Urlaub. Genau in dem wunderschönen Land Irland. Ich habe es nicht bereut und bekomme nun jedesmal wenn ich im Fernseh einen Bericht sehe "Heimweh" nach Irland. Ich will nächsten Jahr auf jednefall wieder mit euch nach Irland. Ich möchte mich auch nochmal bei unserer Reiseleiterin Tanja bedanken und ihrem Team. mfg Kevin / Irish Gnom wie ich auch genannt wurde =)

Name: Björn
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: -Irland- So wieder zurück in Deutschland wollte ich jetzt mal über den geilen Irland Urlaub berichten. Die erste Woche besteht größtenteils aus Reisen mit Caranvan und Pferd durch die sehr geilen irischen Landschaften und Abends gemütlichem zusammensitzen am Lagerfeuer oder in den Pubs. In der 2ten Woche stehen dann einige Ausflüge an wie nach Dublin/Bray/Arklow/Guiness See usw. Die Ausflüge sind alles super interessant und machen ne Menge Spaß. Abends sitzt man dann zusammen und isst gemeinsam und lässt den Tag dann in den Pubs ausklingen. Ich muss mich bei der Fejo bedanken die diese super Reise ausrichtet und das zu einem unschlagbaren Preis. Ich kann die Irlandreise nur weiterempfehlen und hoffe, dass diese auch die kommenden Jahre ausgerichtet wird. Zum Schluss sein noch die Reiseleiter Lisa,Tanya,Rob und Micha gegrüßt und die Gruppe mit der ich da war :) Ich hoffe man sieht sich mal wieder :)

Name: Sebastian aka Wikinger
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: --IRLAND BEITRAG-- Nach 2 Wochen Irland finde ich mich nun auch in heimischen Gefilden wieder. Direkt am Ankunftstag in Deutschland habe ich mit Freunden ein Mittelalterspektakel besucht, was auch gut war. Denn nun sitze ich an einem faulen Sonntag hier und lasse den Urlaub Revue passieren und es stimmt mich schon ein wenig traurig, dass der Urlaub schon vorbei ist... Vor 2 Wochen ging es am Düsseldorfer Flughafen los, wo unsere Freizeitbegleiter im Fejo T-Shirt auf uns warteten. Kaum in Dublin angekommen, ging es mit dem Bus zur Farm und zu den Planwagen. Dort haben wir dann erstmal gelernt irisch zu sein, alles relaxt zu sehen und den Urlaub wirklich zu genießen. Ich für meinen Teil habe es sehr genossen einmal komplett abgeschnitten von der Außenwelt zu sein, ohne Internet, TV oder sonstiges und ich kann es auch nur jedem/jeder empfehlen. Die erste Woche war dann gefüllt mit Reisen durch die wunderschöne irische Landschaft samt Planwagen und Pferd. An Abenden saß man entweder am Lagerfeuer oder im Pub, Musik lauschend und/oder mitsingend und leckeres Essen (Burger, Stockbrot, Marshmallows) genießend. Während der 2. Woche stand Sightseeing auf dem Programm, wo wir nebst irischer Städte im County Wicklow auch die Hauptstadt Dublin besucht haben. Es war hochinteressant und jede Bedürfnisse wurden erfüllt. Ob nun historisch interessiert, einfach nur das Straßenleben mitbekommen wollen oder oder oder.... für jeden war was dabei!!! Nicht zu vergessen war unser Abschlussabend, wo sich die Freizeitbegleiter nochmal einige schöne und lustige Sachen haben einfallen lassen. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte mich für diese hammergeile Zeit bedanken. Auch Dank der Fejo für diese günstigen und so tollen Angebote. Hier ist es egal ob Azubi, Student oder Schüler. Jeder bekommt den bestmöglichen Urlaub für einen auf sein Buget zugeschnittenen Preis geliefert. Besonders seien natürlich Lisa, Rob, Tanja, Micha und alle Leute meiner Gruppe gegrüßt. Auf bald!

Name: Max
E-Mail Adresse: Mukzuz@web.de
Webseite:
Nachricht: Hallo Leute, ich war jetzt 2 Wochen in Irland und bin begeistert von dem Land, den Leuten,der Kultur, der Planwaagenfahrt und von der Fejo. Es war alles gut organisiert.Ich finds allerdings schade, dass der Urlaub schon vorbei ist. Auserdem ist es sehr preiswert und es war die beste Zeit meines Lebens. Es war ein Abenteuer, dass sich sehr gelohnt hat. Irland man sieht sich im nächsten Jahr. MfG Max

Name: Goy
E-Mail Adresse: Giovanna.Kolb@gmx.net
Webseite:
Nachricht: Sorry meinte 30.07.2011

Name: Goy
E-Mail Adresse: Giovanna.Kolb@gmx.net
Webseite:
Nachricht: Hallo alle miteinander. Ich bin am Samstag den 30.01.2011 von Irland zurück gekommen. In Dublin am Flughafen habe ich mit meinen Tränen ganz schön gekämpft, weil ich nicht mehr heim wollte, so schöne ist es. Wer Pferde liebt verliebt sich ganz schnell in die Irish Tinker. (Wie Ich :-))Die Planwagen fahrt war so schön. Es war die beste Reise in meinem Leben, und wenn ihr denkt wahrscheinlich ist sie noch nie da und da gewesen, ich reise viel und gerne, aber solche Eindrücke und Landschaften sieht man nirgens so wie in Irland. Und ausserdem, man lernt die Landschaften ganz anders kennen, als sonst. Man hat nur einmal so eine Gelegenheit so günstig zu verreisen nach Irland. Normalerweise kostet eine Woche Planwagenfahrt locke mal 800-1000 minimum ohne essen ohne Ausflüge ohne die ganzen Highlights die noch kommen, und ohne… Ich habe mich noch nie so erholt von einem Urlaub. Man denkt nicht an das Leben in Deutschland, (egal ob man erst getrennt hat oder nicht) man fängt sozu sagen ein neues leben an. Und ich fand es einmalig klar ab und zu denkt man mal an die in Deutschland aber man regt sich nicht auf wegen irgendwas man ist von den Eindrücken so verblüfft, das man keine Zeit dafür hat. Deswegen erholt man sich auch so gut. Das Wetter war spitze. :-) Und das beste ich habe noch nie mit so vielen Jugendlichen einen Urlaub gemacht wo so ein fester Zusammenhalt war keiner wurde ausgegrenzt, obwohl wir Leute dabei hatten, die 17 waren bis 29 jahren :-). Bester Urlaub wenn man auf Abendteuer steht und das Land geniessen will. Ich komme wieder nach Irland auch wieder mit der Fejo. Nächstes oder übernächstes Jahr FREUE MICH SCHON RIESIG. Goy (neuer Spitzname gigi/ Gioia)

Name: Marcel
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: Glück Auf Freunde! Wir sind gestern aus Irland zurück gekehrt und es war eine der besten Reisen meines Lebens. Ich empfehle jeden der auf Erlebnisreisen und Natur viel wert legt mit nach Irland zu reisen. Wir haben irre viel unternommen und trotzdem haben wir Zeit gehabt zur Erholung. An Partys hat es auch nicht gemangelt! Wer Freund ist von Pferden, der wird sich verlieben in Irland. Irish Tinker sind einmalige Tierchen. Überlegt nicht lang, bucht die Reise ihr werdet es nicht eine Minute bereuen! Ein Dank nochmal an unsere Kollegen und Freizeitleiterinnen!

Name: TOBI
E-Mail Adresse: t.meinhardt@arcor.de
Webseite: ---
Nachricht: Hallo Leute, ich war vom 9.-23.07.2011 mit der Fejo in Griechenland! HAMMERGEIL! Viel gesehen und erlebt. Wetter war der super = Sonne, blauer Himmel + 45 C°. Außerdem geile Touren mit Boot und Roller + Pool- und Beachpartys! Danke an alle Teilnehmer und natürlich Holger, Gian und Ron ... geiler Urlaub -> Fortsetzung wird folgen ;)

Name:
E-Mail Adresse: carinawagemann@hotmail.de
Webseite:
Nachricht: Hallo zusammen,fliege vom 14.10.2011-28.10.2011 mit nach Kapstadt. Wenn jemand vorab schonmal in Kontakt treten möchte, kann sich gerne melden. Würde mich freuen :-) LG Carina

Name: Nicola
E-Mail Adresse: nicola_raspe@yahoo.de
Webseite:
Nachricht: Hi leute ich habe mich für die Griechenlandreise vom 6.08.-20.08.2011 angemeldet und wollte mal kucken ob jemand der mit von der Partie ist sich schonmal vorab in verbindung setzen möchte. Außerdem wollte ich mal wissen wie das alles so abläuft weil das meine erste Fejo reise ist und ich noch fast keine Infos (auch zu anreise) und so bekommen habe. wäre echt coll wenn mir jemand der schon mehr weiß mal schreiben würde. Lg Nicola

Name: Christina Henkel
E-Mail Adresse: tina1.91@web.de
Webseite:
Nachricht:

Name: Liesa
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: huhu, ich bin auch mit dabei in kapstadt vom 14.-28.10 :-) ich freu mich!

Name: Viktor
E-Mail Adresse: viktor.m8@web.de
Webseite:
Nachricht: Gutan Tag an alle! Wollte mal fragen, ob noch jemand vom 14.10- 28.10.2011 nach Kapstadt fliegt. Man könnte sich ja irgendwie miteinander in Verbindung setzen. LG Viktor

Name: Elke
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: Hallo :) endlich habt ihr eure seite übersichtilicher gestaltet. Großes Lob! schade das kapstadt schon ausgebucht ist (das geht immer wahnsinnig schnell). gruß Elke

Name: Julian
E-Mail Adresse: Julian.Jacksch@gmx.de
Webseite:
Nachricht: Hallo Zusammen, hab mich gerade für Grichenland vom 09.-23.07.2011 angemeldet, wollt einfach mal fragen wer noch so dabei ist :-)

Name: Carina Wagemann
E-Mail Adresse: CarinaWagemann@hotmail.de
Webseite:
Nachricht: Hallo zusammen, wer von euch fliegt noch am 14.10.2011-28.10.2011 mit nach Kapstadt? Lg Carina

Name: ljw
E-Mail Adresse: ljwagner@live.de
Webseite:
Nachricht: Ich kann jdm nur raten der sich für CT interessiert, so schnell wie möglich zu buchen. Die Reise ist der absolute Wahnsinn! Danke fejo & Danke Jenny für die super organisierten 2 Wochen Jaco <3

Name: Markus W
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: Servus, dank an alle Teilnehmer,Freizeithelfer sowie auch Holger für die tolle und gelungene Skifreizeit in Radstadt.. Glückauf

Name: Karina-Lilla
E-Mail Adresse: resalie88@web.de
Webseite:
Nachricht: Hai hai, ich wollte mal nachfragen ob es möglich wäre vorab schon genaue Infos zu Cape Town zu bekommen, vor allem zum Sprachunterricht?! Da ich mich zu den letzten Terminen aufgrund von Ausbildungsblöcken nicht anmelden konnte, bin ich umso gewillter sobald die termine da sind endlich einen Termin zu finden um den Abflug machen zu können :-) Kanns kaum erwarten :-) liebe Grüüüßis, Karry

Name: Jonas Willmann
E-Mail Adresse: willmann.j@gmx.de
Webseite:
Nachricht: Hallo, ich werde mich für die Capetown reise anmelden. Super das ihr so etwas anbietet !

Name: Maria
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: Ich war für 2 Wochen in Irland.Es war der Wahnsinn, ich kann den Urlaub nur empfehlen!!! Danke für die tolle Zeit!

Name: René
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: Hallo, ich war dies Jahr in Griechenland, war n Traum!!! Großen Dank auch an den Freizeitleiter Holger!!! Wenn Ihr bei Studi seid, könnt Ihr ja mal in der Gruppe ...fejo... vorbeischaun.. Gruß René

Name: Kessi
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: Würd mich total freuen, wenn es für Herbst auch noch einmal eine Sprachreise nach Kaptstadt gibt!!! konnte mich damals nicht mehr anmelden :( liebe grüße!

Name: Patrick Bernardo
E-Mail Adresse: patrick-bernardo@web.de
Webseite:
Nachricht: Hallo an alle! hab mich gerade für das WM-Spezial (Cape town) angemeldet und die tatsache, dass so viel Tolles über Cape town erzählt wird, macht die Sache nur noch besser. Noch jemand bereits angemeldet? und wäre cool, wenn noch jmd. mehr einzelheiten über die Stadt erzählen könnte. (würde mich übrigens auch über eine INFO-E-mail freuen) und ans Fejo-TEam bereits jetzt dankeschön

Name: Corinna Bayer
E-Mail Adresse: wunsch-punsch91@web.de
Webseite:
Nachricht: liebes Fejo-Team, ein mega dickes DANKE für die wundervolle Zeit in Kapstadt! Es war einfach genial und ich würde es jederzeit wieder tun.... um ehrlich zu sein wollte ich gar nicht wieder weg =) Vielen Dank auch an unsere grandiose Freizeitleiterin, die den ganzen Aufenthalt noch schöner gemacht hat. Liebe Grüße und nochmals danke für die unvergessliche Zeit!

Name: micha krause
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: Hallo alle zusammen! danke für die wirklich geniale Kapstadt Reise! Auch an die Kurus Schule und Coffeebeans vor Ort, es war wirklich sehr professionel und doch hat man sich fast wie zu Haus gefühlt! es war grandios! Zu guter Letzt noch ein RIESEN Danke an Tanja.Ich fand es enorm wichtig einen Freizeitbegleiter wie sie dabei gehabt zu haben... Tanja - You're the one and Only :o) ich kann jedem nur empfehlen, sich auf nach Kapstadt zu machen, denn jeder muss sagen können "Life on the Cape side of life!" Grüße gehen an die geilste Fejo Gruppe, mit der ich unterwegs war ! Gruß der Micha

Name: Mary
E-Mail Adresse: ernst-augustder1@gmx.de
Webseite:
Nachricht: Hallo Bad Goisern war der HAMMER!!!!!! Wollte mal fragen ob wir die Fotos, die mit der Fejo Kamera gemacht worden iwie bekommen könnten? lg Mary

Name: Alexander Fitzenreiter
E-Mail Adresse: alexander_fitzenreiter@yahoo.de
Webseite:
Nachricht: Hallo an alle, die mit mir gemeinsam den hammer geilen Urlaub in Bad Goisern verbracht haben. Ich kann nur sagen es hat sich mehr als gelohnt, ich werde nächstes Jahr wieder mit fahren. lg an Fiko, Ganni, und alle die dabei waren

Name: Jan Valic
E-Mail Adresse: valjan@web.de
Webseite:
Nachricht: Hallo Zusammen, bin seit ein paar stunden aus Kapstadt zurück im kalten Detschland :-( !! Leute, diese Stadt ist einfach nur geil!!! es hat einfach nur Spaß gemacht!! Selbst die Schule :-) Vielen Dank an Kurus, Coffeebeans und Tanja! Vor allem aber ein dickes Dankeschön an die Fejo die das Angebot erst ermöglicht hat!! Vielen Dank nochmal!!! Grüße Jan

Name: Marie
E-Mail Adresse: cmarieh@gmx.de
Webseite:
Nachricht: hallo an alle, wollte mal fragen wer alles im märz 2010 nach kapstadt fährt? kann man da auch alleine hinfahren? liebe grüße

Name: Fette-Elke
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: halloo ihr ich freu mich schon sooo auf das snowboardfahren im winter!!! ich liebe die FEJO !!!

Name: Marius Fichtner
E-Mail Adresse: marius.fichtner@t-online.de
Webseite:
Nachricht: Nabend, Mir brennt die Frage unter den Nägeln, ob es evtl. eine Möglichkeit für Nichtmitglieder der IGBCE gibt an den Reisen teilzunehmen. Auch zu etwas teureren Konfitionen hören sich die Reisen und die dazugehörigen Feedbacks ja schonmal sehr spannend an. Vielen Dank

Name: Tobi
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: Halloo zusammen. Wollte mich für die tolle Reise nach Kapstadt bedanken. Ein einmaliges erlebnis. Tolles Progrann und gute Betreuung durch die Fejo (Fikret). Immer wieder gerne.

Name: Tobias
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: Vielen Dank für die zwei schönen Wochen in Kapstadt im September 2009 und die Betreuung durch die Fejo (Fikret). Es war eine unvergessliche Freizeit.

Name: Steph
E-Mail Adresse: stephanie_kloos@web.de
Webseite:
Nachricht: Hey ihr Lieben! war in Irland 2009 dabei, absolut genial! könnt ich immer wieder machen - so günstig mit so spitzenmässigem Aufgebot kommt ma im leben nimmer auf die schöne grüne Insel :D absolut weiter zu empfehlen, wenn man auf die nette Art der Irländer, die Pubs, Caravantouren und gute Stimmung steht! Bis zum nächsten Mal steph

Name: Liesa
E-Mail Adresse: homelchen@web.de
Webseite:
Nachricht: Hallo liebes Fejo-Team, ich interessiere mich sehr für die Sprachreise nach Cape Town. Ab wann werden denn Termine dafür stehen? Sonnige Grüße :-)

Name: René
E-Mail Adresse: big.redi@gmx.de
Webseite:
Nachricht: Danke für die Info Nina! kannst uns vielleicht noch n paar tipps geben, auf was wir so achten sollten und was wir dort unbedingt mal machen sollten!? Kannst mir auch gern ne mail schreiben! Danke! MfG René

Name: Steffen (Fette-Elke)
E-Mail Adresse: stefromeo@gmx.de
Webseite:
Nachricht: hallo liebes Fejo Team! ich kam vor einer woche aus dem aktiv urlaub in Radstadt zurück und ich muss sagen HAMMER einfahc der geilste urlaub den ich nach dem snowboard fahren hatte. :D am samstag gehts ab nach irland. das wird sicher auch toll. ich hoffe das es den aktiv urlaub auch nächstes jahr wieder gibt. ich währe auf jedne fall dabei.. :D

Name: René
E-Mail Adresse: big.redi@gmx.de
Webseite:
Nachricht: Hey Leute! ich Flieg dieses Jahr nach Rimini (15.08.2009 - 29.08.2009). Gibts da vielleicht leute von euch, die im gleichen Zeitraum fliegen? Oder war jemeand von euch schon da und kann mir nen bissel was berichten? Würde mich freuen! Danke!

Name: Lutz
E-Mail Adresse: horschmann-lutz@freenet.de
Webseite:
Nachricht: Hey. Wollte mich mal erkundigen in welches Hotel wir fahren. also es geht um die reise im sommer nach rimini vom 18.7-1.8 :) lg, Lutz

Name: Katy Hübner
E-Mail Adresse: katy.huebner(at)igbce.de
Webseite: www.fejo.de
Nachricht: Liebe Fejo-Freunde, wir freuen uns sehr über die positiven Feedbacks zu unserem Spachreiseangebot nach Cape Town. Wegen der sehr guten Resonanz verhandeln wir momentan über Termine im Herbst, die wir so schnell wie möglich rummailen. Wichtig ist uns nochmal, dass Cape Town wirklich eine SPRACHREISE ist und dass der Englisch-Kurs für die Teilnehmer verpflichtend ist. Also nicht ganz so locker, wie man es von der Fejo kennt - aber deshalb nicht weniger gut! Versprochen! :-) Euch allen viel Spaß mit der Fejo und auf Reisen! Bis bald - Katy

Name: Andrea
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: Hallo liebes Fejo-Team, vielen lieben Dank für die tolle Kapstadt-Sprachreise. Die zwei Wochen waren einfach nur der Wahnsinn! Egal ob Land, Leute, Sprache, Lifestyle, Sprachschule, Unterkunft, Gruppe, Freizeithelferin, Ausflüge - alles. Ich habe viel gelernt - vor allem Englisch! Viele liebe Grüßilies Andrea

Name: Mainzer
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: Hallo zusammen, hier 2 tolle Videobeiträge zur Fejo in Bad Goisern 2009 http://www.youtube.com/watch?v=AbnatgZJwNU http://www.youtube.com/watch?v=edlat7J8Zbo&feature=related Beste Grüße Mr. G

Name: Stefan
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: Hi, wieviel kosten die Reisen nach Irland etwa für IGBCE Mitglieder

Name: Michael
E-Mail Adresse: michael-friese@web.de
Webseite: www.fejo.de
Nachricht: Hallo liebe Fejo, Radstadt (2009) war einfach genial. Holger hat wirklich einen tollen Job gemacht!! Das Hotel ansich war total in Ordnung. Frühstück und Abendessen waren TOP! Außerdem hat das Hotel ein Panoramasaunaanlage mit direktem Blíck auf den Berg.Das Skigebiet war noch viel geiler. 860 km Piste gibt es. Jeden Tag wurde ein anderer Berg angefahren!! Die Skilehrer waren auch der Hammer ^^.Sie kannten sich bestens aus und haben uns überall runtergejagt, wo man nie dachte, das man dort auch nur einen Ski oder ein Board hinsetzen kann :D. Richtig super waren auch die Aprés Ski Hütten. Hofstadl (zweit rößte Aprés Ski Hütte in Österreich), da MUSS man einfach gewesen sein um zu wissen wie geil das ist :D und ein Abend in der Tenne (größte Aprés Ski Hütte in Österreich). Herzliche Grüße auch noch an Ron (dessen Pegel nie unter 1,5 promille sank ^^), Gianni (ich hoffe richtig geschrieben ;D), Lavinchen, Timm, Marcell, Micha, Patrick und co.! Ihr wart echt klasse :D Ich freue mich schon auf nächste Jahr, denn dann werde ich wieder mit Nico und Dennis dabei sein! :) Bis dahin, Glück auf!!

Name: rank
E-Mail Adresse: fspangenberg@gelsennet.de
Webseite:
Nachricht: suber woche in radstadt und danke an holger

Name: Vanessa Junge
E-Mail Adresse: nezzii@hotmail.de
Webseite:
Nachricht: Gibt es eine gewisse Altersbeschränkung ?

Name: Florian evonik.steag
E-Mail Adresse: florianfricke@gmx.de
Webseite:
Nachricht: Hallo Meine frage lautet ab wann kann man mit terminen für die Sommertouren 2009 rechnen? würde mich über eine antwort freuen! Lg Flo

Name: Josephine
E-Mail Adresse: fine91@gmx.de
Webseite:
Nachricht: Hey! Wisst ihr wann nächstes Jahr greichenland stattfindet?? könnt mir ja ne mail schreiben! DANKE

Name: Christian B.
E-Mail Adresse: bogensperger@far.at
Webseite:
Nachricht: Hallo Fejo!! Danke nochmals für die Einladung zur 50zig Jahrfeier in Oer-Erkenschwick, war richtig toll, freu mich schon auf den Winter in Radstadt. Ps. der neue Fejosong kann was!

Name: Nurullah Caliskan
E-Mail Adresse: nurullahcaliskan@hotmail.de
Webseite:
Nachricht: hallo ihr lieben leute, ich schreibe für alle meine freunde die dieses jahr nach rimini gefahren sind da war es einfach super toll die partys die weiber ;) alles war einfach super und die freizeitleiter FIKO und ONUR waren einfach WELTKLASSE wir würde uns freuen wenn nächstes Jahr im SOMMER auch TÜRKEI Angeboten Wird da wollen natürlich auch viele hin. wier würden uns freuen wenn ihr unsern Text auch nachfolgt mit der Türkei sache. wünsche euch noch ne angenehme arbeit bis nächstes jahr in der türkei ;)

Name: Stephan Kiesling LB Nordrhein
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: Hallo Fejo Freunde Tolle Angebote wie immer. So macht Fejo Spaß. Werden mit unserer Truppe nach Bad Goisern fahren. Gibt es Informationen über Türkei???? Das wäre schön. Ich denke das wir viele haben die mitfahren wollen. In der JAV mache ich schon Werbung.

Name: Christian aus Dortmund
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: Türkei wäre der Hammer. Die Fejo war doch schon mal da. Ich privat mache immer in der Türkei Urlaub. Gibts da nähere Informationen?? Freu mich schon auf Bad Goisern

Name: Lesch
E-Mail Adresse: Leschman@web.de
Webseite:
Nachricht: Glück Auf.......... waren diesen Sommer in Rimini Hammer wie in den letzten 3 Jahren, leider ist das ein bisschen Kindisch geworden mit der Tour nach Italien. Was ist mit der Türkei so ein Hammer angebot wie damals dan macht die fejo wieder spass

Name: Michael Treeter
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: Für Türkei würde ich mich auch sehr interessieren. Gibt es da Angebote? Die DSK ist doch früher schon mal da hingefahren.

Name: Sandra u. Sascha
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: Danke an die Fejo Bochum (Fiko+Onur) für die schöne zeit in Rimni. Wir kommen gerne wieder

Name: Mecäel
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: Hi Leutz, wollt mal den Rob und den Freddy ganz fett grüßen war ne geile Irlandtour 2008 bis zum nächsten Jahr. PS. Leutz schaut euch die Irlandtour doch mal persönlich an solange diese noch angeboten wird ist echt sau geil und für jeden empfehlenswert, vorallem ist für jeden was dabei =) Gruß Marcel

Name: Timo
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: Ich war vor 3 Wochen in Rimini. Ein Hammer Urlaub. Gutes Programm (Fiko und Tommy). Viele Mädels. Und Bier zum Essen :) Warum kommt Türkei nicht mehr ins Programm?? Wäre schön wenn wir es wieder hinbekommen könnten. Ich war schon 2 mal dort mit der Fejo. Viele Grüße Timo

Name: Anka
E-Mail Adresse: AnkaLuci@gmx.de
Webseite:
Nachricht: Hi an alle^^ wer fährt den nächsten Samstag mit nach Griechenland? Könnt euch ja mal melden...falls es Fragen gibt. Ich war letztes Jahr schon mal dort^^ kann es nur empfehlen ist echt super dort! LG Anka^^

Name: Daniele Gioco
E-Mail Adresse: daniele.gioco@currenta.de
Webseite: www.currenta.de
Nachricht: Hallo war 2007 in Bad Goisern mit fast der Gesamten JAV ist echt der Hammer gewesen also denke das ich diesen Winter wieder dort hin fahre!!! Und jetzt im Sommer muss ich noch sehen wo es hin geht. LG Daniele Gioco

Name: ich :)
E-Mail Adresse: atompippi@yahoo.de
Webseite:
Nachricht: hallo ihr lieben

Name: florian
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: hi na ihr alle!!!! ich war letzte woche mit der fejo in bad goisern ski fahren es war super toll hat richtig spaß gemacht und das hotel und das essen waren auch gut hat mir richtig gefallen gute organisation von pepe und den anderen der skikurs hat mir richtig gut gefallen besonders die skilehrerinnen (sonja, anna);-)!! die gruppe hat richtig gut zusammen gepasst es war richtig lustig mit euch bei der apreski party haben alle zusammen gefeiert (gesoffen) sogar auf den tischen getanzt es lohnt sich aufjeden fall dort hin zufahren bis zum nächsten jahr

Name: lisa
E-Mail Adresse: lisa_lieblang@web.de
Webseite:
Nachricht: hi... war letztes jahr auch in irland und geh dieses jahr auch wieder hin (26.7.- 9.8.08)... freu mich schon!!

Name: Markus Knüfermann
E-Mail Adresse: knueffi17@hotmail.de
Webseite:
Nachricht: Glück auf.... Ich war letzte Woche das 2. mal mit der Fejo unterweg und wieder mal begeistert. Kann ich echt nur jedem weiter empfelen. Gruß erstmal an Micha und Pepe. Ihr seid echt die besten und habt es echt drauf. Danke für die Hammer woche. Dieses Jahr will ich mal nach Griechenland. War schon mal einer da und Könnte mich mal anschreiben wie es da so war??? meine E-mail adresse: Knueffi17@hotmail.de bitte meldet euch. Danke

Name: Jenny
E-Mail Adresse: aalenermaus@yahoo.de
Webseite:
Nachricht: Hi zusammen!War schon letztes Jahr in Irland und dieses Jahr gehts wieder hin. Nun wollt ich mal fragen, wer sich sonst noch angemeldet hat? Termin: 26.07-09.08.? Liebe Grüße Jenny

Name: Nobody
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: Eins muss ich sagen - Bad Goisern hat richtig Spaß gemacht. Es wird sicher nicht der letzte Urlaub da gewesen sein. Und Michael ist sowieso der beste Freizeitleiter ;-)

Name: Foppe
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: wie war das denn bei euch mit der an- und abfahrt? von wo aus abegereist und womit?

Name: Ramazan
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: Hallo, war eine geile woche in Bad Goisern hat viel spaß gemacht würde jederzeit nochmal mit der fejo fahren war super Organisiert super Skilehrer/in und vielen Dank an unseren Betreuer Helmut der mit uns die ganzen Späße in Bad Goisern mitgemacht hat, fand ich echt SUPER.

Name: Moritz
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: An dieser Stelle nochmal schönen Dank an Helmut für die tolle Organisation und die ganzen Späße die er letzte Woche in Bad Goisern mit uns mitgemacht hat! War auf jeden Fall ein geiler Skiurlaub!

Name: Stephan
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: Hallo! Also, waren letzte Woche in Bad Goisan und muss sagen es war HAMMERGEIL!!!!! Also jeder der überlegt mal mit der Fejo mitzufahren; Tut es einfach! Das was ihr da geboten bekommt ist einfach der Wahnsinn! Grüße an den Helmut(und die Dete)

Name: Markus Koch
E-Mail Adresse: markussskoch@web.de
Webseite:
Nachricht: wer war von euch auch schon mit in Moena bitte mal melden bei mir danke mfg: Markus

Name: Foppe
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: tach auch! weiß zufällig jemand welche unterkunft für den skiurlaub in radstadt vorgesehen is und wie die anreise aussieht ? danke :)

Name: Desiree Zell
E-Mail Adresse: Desiree_Zell@web.de
Webseite:
Nachricht: Hallo ihr von Sivota 07. Ich bins Daisy. Dachte mir ich schau mal hier auf die Seite um euch alle (Nadine, Dennis, Roman, Jan, Thomas, Doreen, Laura, Roberto, Michael und Co.) mal zu gruessen. Ich faends schoen, wenn wir uns bald mal wiedersehen wuerden. Bis denne mal, eure Daisy *hab euch alle lieb*

Name: Klaus Emmerich
E-Mail Adresse: Klaus.Emmerich@rwe.com
Webseite:
Nachricht: Hallo Fejo Team, Viele Grüsse aus dem sonnigen Tgb. Garzweiler. Wir würden gerne richtig in die Werbung einsteigen. Aber ich glaube es würden sich auch mehr Leute anmelden, wenn man einfacher erfahren könnte was die Touren kosten..... Wenn Ihr neue Info´s oder Flyer habt, nehmt mich und die GJAV von RWE Power mit in den Verteiler. Unser GJAV Sprecher, der Omar Darwich, will den Fejo Kreis bei uns neu aufleben lassen, auch mit neuen Ideen. Ich hoffe wir kriegen das bei uns wieder in den Griff... Gruß Klaus

Name: christoph gerding
E-Mail Adresse: christoph.gerding@gmx.net
Webseite: www.google.de
Nachricht: hallo ! ich interessiere mich für einige der urlaubsangebote und ich würde gerne wissen, ob auch nicht IGBCE mitglieder bei den angeboten teilnehmen können?!? das wars schon.... mfg c.gerding

Name: Huppert
E-Mail Adresse: atompippi@yahoo.de
Webseite:
Nachricht: Hallo Leute Freu mich schon voll auf wintertour Radstadt :-) Vlg Huppert

Name: steffi
E-Mail Adresse: steffi0309@gmx.net
Webseite:
Nachricht: Hallo..wie Teuer und wann ist die Reise nach Griechenland??

Name:
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: Hey!!! ich war nun schon 4x mit der Fejo weg und bin immer noch total begeistert! kann jedem empfehlen, sich anzumelden und in den Urlaub zu fahren!Freue mich schon auf die kommenden Reisen =)

Name: Jannis
E-Mail Adresse: jannis_wittka@hotmail.com
Webseite:
Nachricht: Hi, ich würde gerne wissen, ab wann die Preise für die Wintertouren feststehen und in welchem groben Preisrahmen sich das Ganze vorraussichtlich befinden wird. Außerdem wollte ich fragen, ob grundsätzlich die Möglichkeit besteht, dass gute Freunde oder Verwandte (die nicht Mitglied in der IGBCE sind) zu anderen Konditionen auch an euren Reisen teilnehmen können... Mit freundlichen Grüßen, Jannis

Name: Jenny
E-Mail Adresse: jennifer.doerper@web.de
Webseite:
Nachricht: Hallo ihr Lieben, auch ich möchte noch das ein oder Wort verlieren... Mittlerweile sind es nun vier Wochen, die ich wieder zu Hause von Sivota bin und ich habe totales fernweh!!! Mir hat dieser Urlaub richtig spaß gemacht und zudem habe ich auch sehr nette Leute kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte (vorallem meine NANCY und natürlich auch meinen Zimmergenossen ROMAN). Hiermit grüße ich auch die anderen ganz lieb.. naddel, dennis, jan, roberto und natürlich auch unseren Micha... Ich hoffe, wir sehen uns alle nochmals wieder. Liebe Grüße Jenny^^

Name: Anka
E-Mail Adresse: AnkaLuci@gmx.de
Webseite:
Nachricht: Hey ^^ Ich fliege vom 21.07-04.08. nach Griechenland...wer noch? Meldet euch doch mal unter meiner Mailadresse. Würde gerne schon mal Kontakte knüpfen. LG @all Anka

Name: Robert Puzio
E-Mail Adresse: robert.puzio@sanofi-aventis.com
Webseite:
Nachricht: Kalimera alle zusammen! Also ich muss sagen das war mal wieder der beste Urlaub (23.06-07.07.07) seit langem. SIVOTA kann man nur weiterempfehlen so oft man kann. Die Leute waren dort super, nett und immer für einen Spaß zu haben. Auch Micheal unser Freizeitleiter hat wieder mein Respekt und Anerkennung verdient, denn mit unserer Gruppe hat er es manchmal nicht leicht. Doch so erfahren und cool wie er ist hat er alles wie immer im Griff gehabt. Er ist mit der besten Freizeitleiter überhaupt in der Fejo und ich meine den Mann sollte man nicht laufen lassen oder wegen Gerüchten Steine in den Weg legen und eingrenzen. Denn wer ihn kennt weis das er keine Fliege was an kann, aber troztdem seine Anerkennung bekommt die er verdient hat. Daher freue ich mich schon wieder auf die nächste Feizeit mit Micheal und der Fejo. Also bis bald Roberto

Name: thomas jungmann
E-Mail Adresse: thomas-jungmann@freenet.de
Webseite:
Nachricht: hi, also seit heute, 07.07.2007, sind wir aus griechenland wider zurück. wir waren die erste truppe in dem hotel filakas in sivota. es echt klasse dort. ein nettes kleines dörfchen ideal zum chillen, sonne tanken und trinken. leute waren im allgemeinen auch alle super. @ jan: habe schon mein erstes weizen getrunken, :-) freu @ naddel: hoffe das es mit dem nachtreffen alles klappt so der winterurlaub ist schon so gut wie geplant. das wird lustig. lieben gruß an jenny, naddeln + dennis, jan, bianca, nancy, roman, robert(a), floh + michaela. hoffe wir sehen uns bald wider, bis denne, der thomas

Name: Ann-Kathrin
E-Mail Adresse: AnkaLuci@gmx.de
Webseite:
Nachricht: Hi @all...ich war letztes Jahr in Irland mit dabei und kann nur sagen: Es war fantastisch! Das fahren mit den Caravan hat mächtig Spaß gemacht, auch wenn es zu den einen oder anderen kleinen Unfall und Ausfall kam^^... die Betreuer waren super...das Klima fantastisch und die Atmosphäre war ab den ersten paar Stunden schon echt geil^^...auch die Zweite Woche war toll. Die Sehenswürdigkeiten Irlands sind nicht zu unterschätzen! Und die Abende waren wirklich toll mit euch Leute! Dieses Jahr fahre ich, leider ohne Jenny nach Griechenland...ich hoffe es wird toll und das Wetter wird genauso schön wie das in Irland... Grüße an: Rob, Betti, Freddy, Jenny(bussi^^),Grüne, Atze, Isi,Tim,Lisa,Armin, Kuschel und Flauschi^^

Name: Jenny
E-Mail Adresse: aalenermaus@yahoo.de
Webseite:
Nachricht: Hallo, ich habe mich zusammen mit ner Kollegin für Irland angemeldet. (28.7.-11.8.) Da ich jetzt auch schon 3Leute von einem Seminar kenne,die auch mitgehen,kann ich es kaum mehr erwarten.Freu mich schon riesig darauf und glaube jetzt schon,dass dieser Urlaub unvergesslich wird!Also,bis dann! Liebe Grüße Jenny

Name: Sus
E-Mail Adresse: Starlightxx@o2online.de
Webseite:
Nachricht: Glück auf!! Ich war letztes Jahr in Rimini. War echt genial, ich kann es jeden nur empfehlen mit der Fejo mal wegzufahren. Viele grüße an alle die dabei waren.

Name: Hinrichsen
E-Mail Adresse: thomas.hinrichsen@gmx.de
Webseite:
Nachricht: hall, würde mich gerne für die sommertour nach radstadt anmelden. bin aus magdeburg, bei der igbce mitglied und zur zeit student. wieviel würde mich die reise kosten, was für termine habt ihr zur auswahl und wieviele plätze sind noch frei? mfg Thomas Hinrichsen Tel. 0163/7292702

Name: Doris
E-Mail Adresse: Doly-TdV@gmx.de
Webseite:
Nachricht: Hey! Also ich war letztes jahr in Griechenland mit dabei und fands echt super schön!!Kann ích nur empfehlen!!Die Leute/Betreuer die Unterkunft..einfach alles!!Liebe Grüße an alle die dabei waren..dieses Jahr fahren wir nach Irland!!Sind schon gespannt aber das wird bestimmt genauso lustig wie Sivota. Ganz sonnige und liebe Grüße Doris

Name: Sebastian
E-Mail Adresse:
Webseite:
Nachricht: ICh wollte nur darauf hinweisen das man mit Firefox die Sommertermine angezeigt bekommt, während diese beim IE 7 nicht angezeigt werden.

Name: thomas jungmann
E-Mail Adresse: thomas-jungmann@freenet.de
Webseite:
Nachricht: hi @all, also an alle die, welche überlegen mal mit der fejo eine reise zu machen: ich kann das nur anraten. ich selber war in bad goisern eine woche ski fahren. das war echt super da. obwohl nicht mehr alle pisten befahrbahr waren, waren immer noch genug pistenkilometer vorhanden um richtig spaß zu haben. das hotel war super. die betreuer, Pepe, Moni und Wadim waren einfach nur genial, besser geht's kaum. nochmal dickes lob. werde auf jeden fall nochmal mit der fejo auf tour gehen. liebe grüße an alle die dabei waren, thomas, der man mit den meisten stürzen :-)

Name: Jenny
E-Mail Adresse: jennifer.doerper@web.de
Webseite:
Nachricht: Hallo ihr lieben! Ich bin nun seit zwei Tagen wieder ausm Urlaub mit euch zurück und ich will wieder nach Bad Goisern. Der Aufenthalt, das Skigebiet und natürlich die Leute waren der hammer. Besonders grüß ich unseren Pepe (der beste Organisator), Herbert (den besten Skilehrer ;-)) und sonst alle die auf der Fahrt ihren spaß hatten. Ich hoffe man sieht sich nochmals wieder,...wir wollen mit ein paar Leuten diesen Sommer noch Griechenland unsicher machen... Liebe Grüße Jenny

Name: Jeanette
E-Mail Adresse: JeanetteHo@freenet.de
Webseite:
Nachricht: Hi Leute, die Woche hat echt Spaß gemacht! Grüße an alle die dabei waren und mitgewirkt haben, besonderen Gruß an Pepe und Fabi-eure Organision war klasse. Ein weiterer Gruß gilt dem best aussehensten Skilehrer- Willi! Grüße auch an Yvonne und Herbert. Wir sehen uns alle bestimmt mal wieder. Eure Jeanette

Name: jörg
E-Mail Adresse: joerg@pminteractive.de
Webseite:
Nachricht: Also Grömitz hat mich echt beeindruckt....besonders die Anlage und die Wasserski-Loipe....

Name: Charlotte
E-Mail Adresse: charlotte9876543@aol.com
Webseite:
Nachricht: Huhu! Ich war im Winter mit der Fejo in Bad Goisern. Das war echt ein supi Urlaub! Ski fahren war spitze und Apres-Ski ging auch ab... Aber wo ist die E-Mail Liste die einer von euch Jungs rumschicken wollte? Liebe Grüße an die beiden tollen Betreuer:-)

Name: Ann-Kathrin Meyer
E-Mail Adresse: AnkaLuci@gmx.de
Webseite:
Nachricht: Hallo Fejoteam ich würde mich gerne bei der Griechenlandreisen anmelden, wann ist den in eurem Büro jemand zu erreichen?? Und sind vom 07.07.-21.07 oder vom 21.07.-04.08 noch Plätze frei? Bitte schriebt mir dies per Mail an die oben genannte Mai-Adresse. Vielen Dank

Name: der boss
E-Mail Adresse: undercoverdmx@aol.com
Webseite:
Nachricht: hallo also nochmal nachträglich ich war in bad goisern mit den onur.... der ist mal richtig so richtig ins zeug gehauen damit es uns gefällt . und er hat es auch geschafft... sauber onur weiter so gruß

 

Fejo GmbH

Alte Hattinger Str. 19
44789 Bochum

fon: (0234) 319-522/521
fax: (0234) 319-514

 fejo.bochum@igbce.de

Ansprechpartner Fejo Team:
Martin Osadnik
Fejo GmbH


Vivien Bahr
fon: (0511) 7631-199

Datenschutzerklärung